Medien Projekte 2017-11-15T17:13:16+00:00

Tolles Webdesign zu günstigen Preisen

Eine professionelle Homepage ist heute für Unternehmen unumgänglich. Die Webseite spiegelt den ersten Eindruck des Unternehmens bei dem Kunden der sie besucht.

Wieso also grade diesem wichtigen Baustein dann nicht genügend Aufmerksamkeit schenken?

Verleihen Sie Ihrer Homepage einen neuen Glanz mit den preiswerten Webseiten Paketen von IT-Service Freytag.

Wir arbeiten nach modernsten Standards und unsere Webseiten erfüllen wichtige Kriterien für einen langfristigen Erfolg im Internet.

Sie werden Ihre neue Homepage lieben.

Webdesign für jedes Budget

Kein Webprojekt ist zu klein und kein Webprojekt ist zu gross. IT-Service Freytag erstellt immer das passende Webdesign Projekt für jeden Bedarf und jedes Budget.

Wir möchten nicht nur, dass Sie mit Ihrer Webseite zufrieden sind. Wir möchten, dass sie einen praktischen Nutzen für Sie bringt in dem sie Anfragen und letztlich Umsätze für Sie generiert. Wenn Ihnen die Wichtigkeit Ihrer Internetpräsenz bewusst ist, können wir Ihnen viel Know How zur Verfügung stellen um den Erfolg Ihrer Webseite herbeizuführen.

Onlinemarketing für Neukundenakquise

Wohl eines der wichtigsten Punkte ist seit einigen Jahren das ständig wachsende Internetmarketing.

Wäre es nicht schön mit wenigen Klicks und wenig Investition an Platz 1 bei Google zu stehen? Das ist leichter als gedacht. Durch die gezielte Werbung im Internet schaffen wir für Sie neue Möglichkeiten.

Ob Anzeigenschaltung bei Google Adwords oder Facebook und vielen weiteren Netzwerken.

Mit uns haben Sie einen zuverlässigen Partner für Ihr Onlinemarketing.

SEO Ranking IT-Service Freytag - Webdesign

E-Commerce & Onlineshops

Online Marketing

Immer mehr Produzenten und Händler verkaufen ihre Waren über das Internet. In eigenen Online-Shops können die Produkte adäquat präsentiert und vom Käufer direkt bestellt und online bezahlt werden. Der komplette Handel findet im Internet statt.

Der Aufbau eines professionellen Online-Shops ist mit geeigneter Software leicht realisierbar. Ähnlich wie bei den Content Management Systemen, mit denen man Websites erstellt, wurden in den letzten Jahren viele E-Commerce Systeme für den Aufbau von Online-Shops entwickelt. Auf dem Markt finden sich kommerzielle Systeme mit zum Teil sehr hohen Lizenzkosten und Open-Source-Systeme, die ohne Lizenzkosten eingesetzt werden dürfen. Proprietäre Systeme kommen nur noch dann zum Einsatz, wenn spezielle Anwendungsfälle und Anforderungen die hohen Entwicklungskosten rechtfertigen.

Auswahl des geeigneten Systems anhand der Anforderungen

Wir arbeiten für unsere Kunden mit verschiedenen E-Commerce Systemen: Eidamo, Magento, maxCMS, Oxid, Shopware, xtcommerce. Kleine Online-Shops setzen wir im Content Management System TYPO3 als Extension um. In den meisten Fällen empfehlen wir unseren Kunden jedoch das bewährte Online-Shop-System Magento. Magento ist weltweit im Einsatz und steht in einer kostenlosen Open-Source-Version zur Verfügung. Für große Online-Shops mit hohen Anforderungen kann die kostenpflichtige Enterprise-Version eingesetzt werden.

Suchmaschinenoptimierung (SEO) als Erfolgsfaktor

Sehr viele Nutzer finden Websites über Suchmaschinen. Entscheidend ist dabei das Ranking der Seite in der Suchergebnisliste: Je höher die Position, desto mehr Nutzer besuchen die Seite. Mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) kann man dieses Ranking aktiv beeinflussen. Bereits einfache technische und redaktionelle Maßnahmen führen meist zu positiven Effekten. Entwickeln Sie mit uns die perfekte SEO-Strategie.

„Content is King!“

Die technischen Aspekte sind wichtig, aber der Inhalt ist letztlich der wichtigste Ranking-Faktor. Individuelle Inhalte sorgen für Qualität. Eine Website, die mit hochwertigen Inhalten gefüllt wird, wird von Suchmaschinen positiv bewertet und kann bessere Ranking-Positionen erreichen. Die Analyse und die Auswahl der geeigneten Suchbegriffe (Keywords) spielt diesbezüglich eine entscheidende Rolle. Als „Unique Content“ bezeichnet man Inhalte, die auf keiner anderen Website vorhanden sind. Jede Art des doppelten Inhalts („Duplicate Content“) wird aus dem Suchmaschinenindex entfernt und sollte unbedingt vermieden werden.

Wir entwickeln SEO-konforme Content-Marketing-Strategien. Unsere Redakteure optimieren den Content für Suchmaschinen, sorgen für eine konsequente Informationsarchitektur und schreiben medienadäquate Texte – immer mit Blick auf die Nutzer. Denn Texte werden von Menschen gelesen und müssen nützlich und verständlich sein. Nur mit dem richtigen Inhalt werden kommunikative Ziele erreicht und Webauftritte in Suchmaschinen gut positioniert. Unser Team berät Sie bei allen redaktionellen Tätigkeiten rund um Ihre Internet-Präsenz.

Strategischer Linkaufbau

Eine gut strukturierte Website mit ansprechenden Inhalten wird auf anderen Webseiten öfter empfohlen und verlinkt. Bei dem Linkaufbau (auch „Linkbuilding“ genannt) sollten Sie deshalb gezielt vorgehen. Wir können Sie auf diesem Weg professionell begleiten, um Ihre Website dauerhaft in bestimmten Themenfeldern zu positionieren.

Social Signals als Rankingfaktor

Als Social Signal wird die Nennung einer URL in sozialen Netzwerken bezeichnet. Suchmaschinen untersuchen nicht nur die Linkstruktur, sondern sie analysieren auch, wie stark sich die Benutzer über eine Website innerhalb sozialer Netze wie beispielsweise Facebook, Twitter, Xing, Pinterest, LinkedIn austauschen.

Erwähnungen in Form von „likes“, „tweets“ „shares“, „votes“, „pins“, „comments“ oder „views“, die von Benutzern über die Social Media Kanäle generiert werden, gelten für Suchmaschinen als vertrauenswürdige Empfehlungen und verbessern das Ranking. Solides Social Media Marketing eignet sich hervorragend, um solche Social Signals (auch „neue Backlinks“ genannt) zu generieren.

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