Was ist Zölibat (Und Warum Sie sollten sich Versuchen es)

Wann AskMen veröffentlicht ein Artikel betitelt „a guy s Leitfaden für Zölibat „im Jahr 2001, es war buchstäblich Bullenmist. Der Text empfohlen lächerlich Methoden zu Heading geschlechtsfrei, wie nicht duschen tragen unansehnlich Brille und fertig Verwenden dieses Satz: „Oh Herr! Wer war I Scherz? „

Inneren zwei Jahrzehnte anschließend, die Vorstellung, dass kein Mann tatsächlich möchte sein zölibatieren Funktionen eine Nuance erreicht. Heute ist Zölibat ist eine überraschend angemessene Thema. Für den Anfang, Sie könnten gehört, dass Millennials tendenziell, im Durchschnitt, haben signifikant weniger Geschlecht als andere aus früheren Generationen.

Was Sie wahrscheinlich nicht verstehen, aber ist die Tatsache, dass sein ein bisschen mehr überraschend als es scheint auf der Oberfläche. In der Tat, wenn aktuelle Forschung in die Materie ist normalerweise zu sein geglaubt, zölibatiert Männer und Frauen sind zunehmend typisch – wir sind zu diesem Zeitpunkt mitten in {eines Riesen|eine riesige Dürre.

Basierend auf dem neuesten General Social Studie durchgeführt von NORC, eine Forschung Organisation hauptsächlich basiert aus dem University von Chicago, der show von Teenagern das hat n ‚ t hatte intercourse überhaupt in vergangenen Zeiten Jahr am Ende viel höher als diese genau gleiche Zahl für ältere uns Bürger. Achtundzwanzig Prozent von Männern innerhalb ihrer 20er Jahre zufällig waren nicht sexuell aktiv in der vergangenen Jahr, im Vergleich zu nur 18 % dieser weiblichen Kollegen.

Aber wirklich geht ein Jahr geschlechtsfrei mach dich asexuellen oder aromantischen Personen vergleichendes Mangel an zu wünschen Fallen von Dating, richtig gemacht ( und auch für das richtige Faktoren), Zölibat tatsächlich haben ganz Ergebnisse auf deine Existenz.

„Zölibat kann nützlich sein für einen Mann das ist kultiviert abhängig von Geschlechtsverkehr gegeben, dass Haupt Methode der Typ fühlt selbstbewusst oder verbunden „,“ Staaten Matchmaking Berater Connell Barrett. „Als Männer, wir wollen uns würdig und geliebt fühlen, für den Fall Geschlecht wird das einzige Auto fühlen auf diese Weise kann ein zölibatäres Zurücksetzen Dauer is gesund. Entfernen Geschlecht aus dem Menü erzwingt eins {finden|entdecken|{}|neu|brandneu|brandneu} Techniken zu Finden} Verbindung, Fühlen Verdient und positiv. Es auch insgesamt menschliche Anatomie Bewusstsein. Es könnte erstellen den Rest du machst mehr Vergnügen. „

Diese Vorteile anbieten außerhalb eigenen täglichen Aufgaben , auch – besonders, sie können wirklich Unterstützung Pflege viel mehr intim bezaubernd Interaktionen.

„wir sind in einer globalen in der wir sind regiert von Geschlechtsverkehr und auch dem der Verbindung Kultur, und wahre Bedeutung von Person Beziehungen sowie verbinden mit jemandem beginnt werden verloren „, sagt behauptet Reed.“ wahr unkompliziert zu sehen was etwas Körper ist tatsächlich sowie wie du wirklich fühlst sie ohne Geschlechtsverkehr, der deinen Geist. Wenn das Wenig sicherlich nicht Ideen, wie Zölibat ist, wann es war nur ein Männerzimmer mag Witz im Jahr 2001, es ist wirklich ein unendlich mehr groß – und faszinierend – Thema jetzt.

Sie könnten auch Look:

empfohlene website

  +49 (0) 6123 - 75 004 75